Sonntag, 15. Januar 2012

Meine Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erhaltene Geburtstagspost zeigen! Ich habe mich wie bolle über die Post gefreut. Sie hat mich ein wenig lächeln lassen, obwohl mir gar nicht danach war. Der Verlust meiner geliebten Katze macht mich immer noch sehr traurig und kann dies kaum in Worte fassen.

Aber hier nun die wundervolle Post:

Arwen,
hat mir diese wunderschöne Karte und klasse DVD-Hülle geschickt.


Sternenglanz,
hat mich mit diesem wundervollen Päkchen überrascht.




Jessi,
hat mir diese wunderschöne Karte geschickt.


Moni,
hat mich dieser absolut wundervollen Karte und lieben Worte erfreut.


Bille,
hat mich mit dieser wundervoll gearbeiteten Karte beglückt.


Habt alle lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt!!!!


Keine Kommentare: