Montag, 24. Oktober 2011

Halloween

Guten morgen ihr Lieben,

na, war das nicht ein herrliches Wochenende?
Ich bin leider erkältet und konnte daher nur kurz das Wetter genießen. Wir sind ein wenig spazieren gegangen was meiner Nase sehr gut tat...endlich frei atmen können..juchuuu.

Für den Kartentausch im Kreativ-Portal habe ich diese Karte gewerkelt.
Leider gibt das Foto nicht die originalen Farben der Tilda wieder. Eigentlich ist sie in grau und flieder coloriert und nicht komplett grau, wie das Foto es darstellt.


Sie passt außerdem zu folgenden Challenges:

Sonntag, 23. Oktober 2011

Cutie Sunday # 152

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und somit wieder Cutie Sunday Zeit.

Dieses Mal mit dem tollen Thema

"herbstliche Farben"

Ich habe mal wieder nach etlichen, ich glaube, es sind schon Jahre die House Mouse ausgepackt. Die Idee mit dem Kürbis stammt vom Stempeleinmaleins.


Wir freuen uns auf euren Besuch!

Samstag, 22. Oktober 2011

Gloomy Art #21

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Gloomy Art. Dieses Mal mit dem tollen Thema

Halloween

Ich habe dazu diesen Teelichtständer gewerkelt



Und hier die einzelnen Seiten:



 Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Grün-Schwarzes Set

Hallo ihr Lieben,
dieses Set habe ich Rahmen des Non-Cute Wichtelns im Kreativ-Portal gewerkelt.

Die Karte:

Das Adressbuch:

Die Notizzettelbox:

Die Spardose:

Die Eulenbox gefüllt mit Naschis:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Cutie Sunday #151

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und somit Zeit für Cutie Sunday.

Dieses mal mit dem tollen Thema

"Halloween".

Ich habe dazu dieses schlichte ATC gewerkelt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Freitag, 7. Oktober 2011

Gloomy Art #20

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und somit Gloomy Art-Zeit
Dieses Mal gibt es eine tolle Fotoinspiration und ich habe sie als ATC umgesetzt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Zum Studiumsabschluss

Hallo ihr Lieben!

Diese Buchkarte inkl. Hülle habe ich für eine Arbeitskollegin meines Mannes gemacht. Sie ist zum Studiumsabschluss und es sollte viel geld reinpassen. Also habe ich mich für eine Buchkarte entschieden. Das sollte wohl an Platz reichen *g*
Da ich keinen geeigneten Stempel dafür hatte, habe ich den Igel Hedgehog Joy etwas umgemogelt. Statt Blumen, wirft er nun Urkunde und Kappe in die Luft.
Die Karte sollte so schlicht sein. (Ich hätte wohl noch etwas mehr an Embellies drauf gemacht *g*)
Außerdem habe ich dann noch ein passendes Survival-Kit gemacht.

Die Buchkarte von vorne

Die Buchkarte von innen

Buchkarte von der Seite

Hülle von oben

Das Survival-Kit