Montag, 29. August 2011

Kreative Auszeit

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich gemerk habt hatte ich in den letzten Wochen nur wenige Werke zu zeigen.
Irgendwie ist meine Muse wohl im Urlaub. Daher nehme ich mir einfach eine kreative Auszeit und widme mich anderen schönen Dingen.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe!!!

Sonntag, 14. August 2011

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben ;)
Wir waren die letzten 2 Wochen an der Nordsee und sind gestern nach Hause gekommen.
Es war sehr schön und erholsam, auch wenn das Wetter nicht immer so schön war.
Aber wir haben dann viel unternommen. Waren spazieren und sind auch mal nach Bremen gefahren. Eine wirklich sehr schöne Stadt.

Nun haben wir noch eine Woche Urlaub. Mal sehen was wir so unternehmen werden.
Daher wird es hier diese Woche auch noch ruhig bleiben.