Montag, 30. Mai 2011

ATC mit Eule

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich meine neue Stanze von SU ausprobiert.
Dabei ist dann dieses ATC entstanden. Ich finde die Eule einfach zu süß!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Karte von heute

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder eine Karte fertig geworden. Im Moment ist meine Muse auf Hochtouren und das ist auch gut so, denn im Juni werde ich durch die ganzen Schützenfest-Auftritte kaum Zeit zum basteln haben und so habe ich schon einige Kärtchen dann fertig, die ich dann nur noch verschicken muss.

Und es gibt noch etwas erfreuliches zu berichten. Ich habe es ins Design-Team von Cutie Sunday geschafft. Da werde ich ab dem 05.06.20011 für designen.

So, nun zeige ich euch aber mal meine Karte. Leider ist das Foto dieses Mal nicht so gut geworden. Irgendwie hat der grüne Cardstock einen leichten braunen Schimmer.


Die Karte passt zu folgenden Challenges

Dienstag, 24. Mai 2011

Schlichtes Kärtchen

Huhu ihr Lieben,

dieses schlichte Kärtchen ist letzte Woche entstanden

Samstag, 21. Mai 2011

Inspirationspost

Hallo ihr Lieben,

von der lieben Nadine aus dem Kreativ-Portal habe ich Inspirationsposzt erhalten. Aus den Materialien habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.

Außerdem passt es zu folgenden Challenges:

Freitag, 20. Mai 2011

Gloomy Art #10

Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen rum und somit Zeit für

Dieses Mal haben wir dieses Thema für euch

Ich habe mich an einer Endloskarte versucht. So schwer wie ich dachte ist sie überhaupt nicht.





Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Set in grün-weiß

Hallo ihr Lieben,

nachdem auch dieses Set bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich es nun euch zeigen.

Es besteht aus einer Karte:

Einer Streichholzschachtel:

Einer Verpackung mit einem Stempelchen drin:

Und einer One-Sheet-Bag, gefüllt mit Naschis:

Montag, 9. Mai 2011

Set in rot-weiß

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich euch dieses Set zeigen, da es nun bei der Empfängerin angekommen ist. Sie mag den Fliepi-Look und so habe ich die Sachen in rot und weiß gestaltet.

Es bestand aus dieser Karte:

Diesen beiden Teelichtsäulen:

Dieser Streichholzbox:

Dieser Teelichtbox:

Und dieser One-Sheet-Bag, gefüllt mit Naschis:

Freitag, 6. Mai 2011

Gloomy Art #9 Sketch

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen um und somit ist wieder Zeit für

Dieses Mal haben wir einen Sketch von Arwen für euch

Meine Umsetzung schautso aus


Wir freuen uns auf euren Besuch!

Freitagsfüller #110

Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den



1. Also wirklich, ist es schon wieder Freitag?
2. Sonnenblumen gehören für mich zu den Sommerblumen.
3. Menschen mit Charakter hab ich gerne.
4.Wie es in manchen Küchen von Restaurants zugeht will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Ute und ich bin heute richtig gut drauf.
6. Ein warmer Kakao , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich stempeln geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter am See liegen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!