Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller #109

Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den



1. Au weia, es rummelt in meinem Bauch.
2.Ich liebe Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal was andere über einen denken.
4. Ein leckerer Erdbeerkuchen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5. Ich war im Kino im letzten Jahr.
6. Manche Personen sind mit ihrer Einstellung ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln , morgen habe ich Vogelschuss und Maifeier geplant und Sonntag möchte ich stempeln und ausruhen.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 27. April 2011

Muuuuh

Guten morgen ihr Lieben,

diese Karte ist schon vor ein paar Wochen entstanden. Aber da sie nun angekommen ist, kann ich sie euch zeigen

Montag, 25. April 2011

Guten Freunden...

...gibt man ein Küsschen, oder nicht?

Und somit sind diese für mein Stempeltreffen entstanden. Jede hat eines bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Montag!

Freitag, 22. April 2011

Gloomy Art #8

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen um und somit Zeit für eine neue Challenge bei Gloomy Art.

Dieses Mal gibt es dieses Rezept:

Meine Umsetzung ist dieses Mal ein einfaches ATC, da ich momentan zu nicht mehr komme


Wir freuen uns auf euren Besuch bei Gloomy Art.

Freitagsfüller #108

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller von Scrapimpulse

1. Auf meiner To Do Liste stehen noch jede Menge Dinge, die ich eledigen muss.
2. Was andere über mich denken ist mir mittlerweile so ziemlich egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Eier färben.
4. In den Urlaub fahren wir nicht - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war es eine richtige Entscheidung, dass ich öfter an mich denke.
6. Ist denn schon wieder das Nutella alle?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch morgen habe ich arbeiten und für das Maifest kränzen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen.

Ich wünsche euch allen schönes Wochenende und ein tolles Osterfest!

Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #107

Guten morgen ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche um und somit Zeit für den Freitagsfüller von Scrapimpulse

1. Ich muss unbedingt ein Geburtstagsgeschenk werkeln.
2. Rückenprobleme habe ich schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind frische Brötchen, Lachs und Latte Macchiato.
4. Ich brauche keine neuen Schuhe - bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön meinen Katzen zuzusehen.
6. In Carolinensiel am Strand - da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vereinsprobe, morgen habe ich putzen und stempeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und meinen Eltern Kaffee und Kuchen essen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Montag, 11. April 2011

Tortenkarte

Hallo ihr Lieben,

nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins habe ich diese Tortenkarte gewerkelt.
Ich finde die Idee unheimlich toll und die Karte macht direkt viel mehr etwas her, als eine "normale" Karte.


Freitag, 8. April 2011

Gloomy Art #7 Sketch

Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen um und somit Zeit für Gloomy Art

Dieses Mal gibt es diesen tollen Sketch von Sternenglanz

Und so schaut meine Umsetzung aus:



Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen ein schönes Wochenende!

Freitagsfüller #106

Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder naht das Wochenende und somit ist wieder Zeit für den Freitagsfüller

1. Ich bin so wie ich bin - und das ist auch gut so.
2. Wir sind doch alle ein wenig Bluna, oder nicht ?
3. Osterdekoration habe ich letzte Woche ausgiebig geshoppt.
4. Stempelsachen - da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hatte mein Mann Geburtstag.
6. Mein Kummer ist ganz unwichtig im Gegensatz zu dem Leid was die Menschen in Japan erfahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich ein Stempeltreffen mit lieben Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich weiter stempeln.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #105

Guten morgen ihr Lieben!

Es ist Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller von Scrapimpulse

1. Nun ist endlich Frühling.
2. Wenn Leute immer Recht haben müssen - mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe für mich zu finden ist wirklich schwer.
4. Meine Lieblingsfarben sind flieder und grün.
5. Eigentlich könnte ich mal wieder das Auto waschen.
6. Ich habe einen kleinen Putzfimmel und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Blumenkästen kaufen und bepflanzen geplant und Sonntag möchte ich stempeln.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende!