Mittwoch, 30. März 2011

Teebox

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich diese Teebox gewerkelt bzw. gepimpt. Es ist ein Rohling aus Holz, den ich schwarz angestrichen und mit Papier und Embellies verziert habe. Mal schauen ob ich die Box selber behalte. Würde ja gut zu meiner Taschentücherbox passen..mal sehen *g*

Außerdem nehme ich damit an folgenden Challenges teil:

 

Dienstag, 29. März 2011

Scrapbooking und Diplomarbeit?


Tja...was haben diese beiden Sachen miteinander zu tun?

Die Antwort findet ihr bei Nina.

Ich finde ihre Idee Scrapbooking als Thema bei einer Diplomarbeit super spannend.

Außerdem könnt ihr noch etwas gewinnen.

Montag, 28. März 2011

Non-Cute-Set

Hallo ihr Lieben!

Im Kreativ-Portal gab es ein Non-Cute-Wichteln und Partnerin war die liebe Melanie. Dafür habe ich dieses Set bestehend aus einer Buchkarte, Teelichthalter, Streichholzschachtel und einer Taschentücherbox gemacht.

Das ganze Set:

Der Teelichthalter

 Die Streichholzschachtel
 Die Taschentücherbox

Die Buchkarte, die ich bereits in einem anderen Post gezeigt habe.

Samstag, 26. März 2011

Gloomy Art #6 Rezept

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen rum und es startet eine neue Challenge bei Gloomy Art.
Dieses Mal mit diesem Rezept.

Meine Umsetzung ist dieses Mal eine Taschentücherbox

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller von Scrapimpulse.

1. Tief durchatmen und die herrliche Frühlingsluft genießen.
2. Meistens kommt es anders als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn ich mal nicht mehr bin?
4. Ich habe leider viel zu viel Gelüste (auf Süßes).
5. Mein Blog ist mir sehr wichtig um anderen meine Werke zu zeigen und eine Art Tagebuch für mich.
6. Stempeltreffen bei Arwen sind wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Verein , morgen habe ich Auto waschen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel raus und das Wetter genießen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 24. März 2011

One Sheet Box

Hallo ihr Lieben,

bei den Splitcoststampers gibt es diese tolle Anleitung für eine One Sheet Box. Die habe ich gestern abend fix ausprobiert und bin begeistert. Die Boxen gehen schnell und sehen toll aus.


Dienstag, 22. März 2011

Frühling

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein traumhaft schönes Wetter? Endlich ist es Frühling und man kann die Natur wieder so richtig schön genießen.
Daher habe ich passend zu folgendenden Challenges diese ATCs gewerkelt:

Die Challenges:

Meine ATCs:





Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller #103

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller.

1. Die Ereignisse in Japan sind so schrecklich und es macht mich unendlich traurig.
2. Besuch von einem freund hatten wir gestern.
3. Energiesparen tu ich so gut wie es geht.
4."Over the rainbow" von Israel Iz  ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch nichts unternommen.
6. Marschtrommel und Querflöte in meinem Verein spiele ich mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vereinsprobe , morgen habe ich spazieren und bummeln gehen  geplant und Sonntag möchte ich stempeln.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 17. März 2011

3 Kärtchen mit SU

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun diese Karten bei ihren Besitzern angekommen sind, kann ich sie nun euch zeigen. Verwendet habe ich verschiedene Materialien und Stempel von SU. Alle 3 Karten habe ich nach Inspirationen von anderen Blogs gemacht. Leider weiß ich nicht mehr genau woher.





Freitag, 11. März 2011

Gloomy Art #5 Sketch

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen um uns es startet eine neue Challenge bei Gloomy Art.

Dieses Mal gibt es diesen tollen Sketch von Sternenglanz


Meine Umsetzung schaut so aus. Ich habe ein ATC gewerkelt.


Wir freuen uns auf euren Besuch!


Freitagsfüller #102

Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller.

1. Beim Aufwachen lief der TV noch.
2. Ich würde gerne auf Süßes verzichten, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
4. Wenn man etwas wirklich möchte, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist für mich nicht von Bedeutung.
6. Meine Handcreme von Nivea ist eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch , morgen habe ich stempeln geplant und Sonntag möchte ich auch stempeln.