Freitag, 25. Februar 2011

Gloomy Art #4 Rezept

Huhu ihr lieben Gruselfans,

heutet startet die 4. Challenge bei Gloomy Art und dieses Mal haben wir dieses Rezept für euch


Meine Umsetzung schaut so aus: 

Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Freitagsfüller #100

Hallo ihr Lieben,

dann starten wir den Tag mal mit dem sage und scheibe 100. Freitagsfüller...woow.

1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Sonne scheinen würde.
2. Manche Mode ist echt lächerlich.
3. Gestern abend habe ich Mandeln selber gebrannt *yummy*
4. Meine Stempelfreundinnen wohnen alle so weit weg.
5. Ich könnte niemals auf einer Achterbahn fahren.
6. Das fände ich nicht so toll, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Verein und Vorstandsversammlung, morgen habe ich Landesjugendvertreterversammlung und Jahreshauptversammlung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur rumgammeln.

Dienstag, 22. Februar 2011

ATC-Tausch "Fasching"

Hallo ihr Lieben,

im Kreativ-Portal habe ich beim ATC-Tausch mitgemacht. Thema war dieses Mal "Fasching" und so schaut meine Umsetzung aus:




Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #99

Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder ist Freitag und daher mal wieder Zeit für den Freitagsfüller

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich meinen Mann kennengelernt habe.
2. Würde heute die Sonne scheinen, ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich das Freibad wieder auf?
4. Die Katze vom Nachbar schleicht vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch grummelt heute morgen ganz schön.
6. Oh mein Gott, können manche Menschen blöd sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zugversammlung, morgen habe ich den 2. Auftritt beim Büttenabend geplant und Sonntag möchte ich nur faulenzen, stempeln und rumgammeln.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

für den Lesezeichen-Tausch im Kreativ-Portal habe ich dieses Lesezeichen gewerkelt. Es sollte möglichst schlicht gehalten werden, damit durch Eyelets, Brads, etc. keine unschönen Abdrücke in den Büchern verursacht werden.


Freitag, 11. Februar 2011

Gloomy Art Challenge # 3

Hallo ihr Lieben,

nun sind schon wieder 2 Wochen um und die 3. Challenge bei
startet.

Dieses Mal gibt es diesen Sketch von Arwen:


Und so schaut meine Umsetzung aus, mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. In dieser Karte war von Anfang an der Wurm drin.


Wir würden uns über euren Besuch freuen!

Dienstag, 8. Februar 2011

Twisted-Easelkarte

Hallo ihr Lieben,

an dieser Twisted-Easelkarte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins habe ich mich heute morgen dran gesetzt. Sie hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ist auch gar nicht schwer.

Mit dieser Karte möchte ich bei Cutie Sunday als Design-Team-Mitglied bewerben.


Außerdem passt sie zu folgenden Challenges:


Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

da ich noch ein wenig Zeit habe bis ich zur Arbeit muss, fülle ich heute zum 1. Mal den Freitagsfüller aus.

1. Hallo mein Schatz, ich liebe Dich!
2. Ich bin lieb aber nur wenn ich schlafe.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder Fenster putzen.
4. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich Machete geschaut.
6. Rosenkohl finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vereinsprobe , morgen habe ich spazieren gehen und stempeln geplant und Sonntag möchte ich mal richtig lange ausschlafen.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Buchkarte

Hallo ihr Lieben,

im Kreativ-Portal läuft zur Zeit eine Winter-Olympiade.
Für die 4. Challenge habe ich als Aufgabe "Buchkarten" gestellt. Eine tolle Anleitung findet ihr bei Tina46
Und hier kommt meine Umsetzung. Mir war mal wieder nach non-cute.