Freitag, 28. Januar 2011

Gloomy Art Challenge # 2

Hallo ihr Lieben!

Mensch, schon sind 2 Wochen wieder rum und die 2. Challenge bei Gloomy Art startet.

Und zwar mit diesem Thema:

Meine Umsetzung schaut so aus:

Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Challengeblogbesucht und mitmacht!

Samstag, 22. Januar 2011

Schneemann-Lichterkarte

Hallo ihr Lieben,

bei der  "SUSE"- Gruppe habe ich beim Schneemann-Ketting mitgemacht und diese Lichterkarte dafür gewerkelt.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Hühnerschar

Hallo ihr Lieben,

diesen Stempel habe ich mir vor Weihnachten neu gekauft und heute wurde er nun eingeweiht.
Die Karte passt zur Challenge "Blau/Grün" von "a spoon full of sugar".


Mittwoch, 19. Januar 2011

Post für dich

Hallo ihr Lieben,

diese Karte mit der süßen Magnolia ist soeben von meinem Tisch gehüpft.
Ich habe sie nach dem Sketch von Stamp with Fun gearbeitet. Und bei Papertake Weekly waren "Ribbon und Pearls" gefordert.


Dienstag, 18. Januar 2011

Elfe

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist heute morgen entstanden.
Sie passt zur aktuellen Challenge von Cutie Sunday "schwarz/grau und eine Farbe" und Stamp with Sarah Kay "Glitter". Die Flügel, die Rände der Blumen und die Brads sind beglittert. Man kann es leider nicht so gut erkennen.


Freitag, 14. Januar 2011

Gloomy Art Challenge # 1

Huhu ihr Lieben,

heute ist endlich soweit. Die 1. Challenge von Gloomy Art startet.


Und zwar mit diesem tollen Sketch von Arwen


Und dies ist meine Umsetzung!




Sonntag, 9. Januar 2011

Ein neuer Challengeblog

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich ein wenig Werbung für den neuen Challengeblog "Gloomy Art" machen.
Wenn ihr genauso wie ich mystische, gruselige oder morbide Sachen mögt, dann seit ihr dort genau richtig. Los geht es mit der 1. Challenge am Freitag, den 14. Januar.



Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut und mitmacht.


Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Bleibt gesund und munter!

Ebenso möchte ich mich bei allen treuen Bloglesern bedanken! Es freut mich, dass euch meine Werke gefallen und ihr mich regelmäßig besuchen kommt.