Dienstag, 4. Oktober 2011

Zum Studiumsabschluss

Hallo ihr Lieben!

Diese Buchkarte inkl. Hülle habe ich für eine Arbeitskollegin meines Mannes gemacht. Sie ist zum Studiumsabschluss und es sollte viel geld reinpassen. Also habe ich mich für eine Buchkarte entschieden. Das sollte wohl an Platz reichen *g*
Da ich keinen geeigneten Stempel dafür hatte, habe ich den Igel Hedgehog Joy etwas umgemogelt. Statt Blumen, wirft er nun Urkunde und Kappe in die Luft.
Die Karte sollte so schlicht sein. (Ich hätte wohl noch etwas mehr an Embellies drauf gemacht *g*)
Außerdem habe ich dann noch ein passendes Survival-Kit gemacht.

Die Buchkarte von vorne

Die Buchkarte von innen

Buchkarte von der Seite

Hülle von oben

Das Survival-Kit

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Hi du, hab's ja schon im KP geschrieben, ich finde das Set wirklich klasse! (wie alle anderen Sachen, die Du machst, bist halt doch eines meiner Vorbilder :) *grins*)
LG,
micky

Moni hat gesagt…

Hi Ute,

deine Idee, den Igel einfach umzumodeln ist einfach klasse und sieht aus, als wäre das Motiv nie anders gewesen :))) Die Arbeitskollegin deines Mannes wird sich riesig über dieses ganz besondere Geschenk freuen.
Da hast du dir etwas ganz Originelles ausgedacht!

Begeisterte Grüße
Moni

... das bin ich hat gesagt…

Boah Ute... die ist megaschön und die Idee mit dem Hut und der Rolle ist einmalig !!!
LG Tanja

foxyenglishcrafter hat gesagt…

Wow! Your card is awesome. I love the image you have chosen. I also love the inside and the outside of this book card. I also love the atc and the christmas card. I have decided to become a follower of your creations as i think they are stunning. Your welcome to follow me if you like my cards and enter the candy i have on offer.

I would also like to thank you for taking the time to visit my blog and for leaving me positive feedback. It always makes my day so thank you

Happy crafting
Julie