Dienstag, 8. Februar 2011

Twisted-Easelkarte

Hallo ihr Lieben,

an dieser Twisted-Easelkarte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins habe ich mich heute morgen dran gesetzt. Sie hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ist auch gar nicht schwer.

Mit dieser Karte möchte ich bei Cutie Sunday als Design-Team-Mitglied bewerben.


Außerdem passt sie zu folgenden Challenges:


Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow, das ist aber eine klasse karte, ute! superschön!
LG
Micky

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday und viel Glück.....

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist total klasse geworden!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Oh die ist ja absolut perfekt. Eine ganz tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Jane hat gesagt…

wow die ist traumhaft schön!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card! Love the purples and Tilda is adorable! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
hugs, Sharon

ps...please consider turning off word verification. Thanks!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wunderschön, da stimmt einfach
alles.

Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und viel Glück.

Lg Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.......ich freue mich schon auf die tolle Zusammensarbeit mit Dir....

LG
Bella