Donnerstag, 26. Mai 2011

Karte von heute

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder eine Karte fertig geworden. Im Moment ist meine Muse auf Hochtouren und das ist auch gut so, denn im Juni werde ich durch die ganzen Schützenfest-Auftritte kaum Zeit zum basteln haben und so habe ich schon einige Kärtchen dann fertig, die ich dann nur noch verschicken muss.

Und es gibt noch etwas erfreuliches zu berichten. Ich habe es ins Design-Team von Cutie Sunday geschafft. Da werde ich ab dem 05.06.20011 für designen.

So, nun zeige ich euch aber mal meine Karte. Leider ist das Foto dieses Mal nicht so gut geworden. Irgendwie hat der grüne Cardstock einen leichten braunen Schimmer.


Die Karte passt zu folgenden Challenges

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Nadell hat gesagt…

Ganz ganz tolle Karte. Gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße nach Gladbach *winke* Ist ja fast bei mir um die Ecke
Nadell

Nadell hat gesagt…

Ich ´noch mal *ggg* Ich möchte mich auch bedanken, dass du bei SAM mitgemacht hast.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nina hat gesagt…

Ohlala, this is just a wonderful card!! Love the beautiful coloured motiv and fantastic details ♥

Thank you for joining us at Stamptacular Sunday this week :)
Hugs, Nina.

Valérie hat gesagt…

oh wonderful card, thanks for joining us at sam

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

patriziawithaz hat gesagt…

Thank you for sharing this gorgeous card with us at My Time to Craft Challenge this week.I love your great use of Die Cuts (perfect for our challenge). I do hope you visit us again soon x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

Blue hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön geworden...gefällt mir echt gut.

LG Blue

... das bin ich hat gesagt…

Wow.. eine superschön gestaltete Karte - auch die Coloration 1A !!!
LG Tanja

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum
da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania, Cutie Sunday und SFC.

Liebe Grüße Nadine

Kiki hat gesagt…

Wow, Ute, die ist wunder-, wunder-, wunderschön geworden. Es paßt einfach alles perfekt zusammen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

PS: Herzlichen Glückwunsch zum DT-Posten!

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum DT Platz! viel Spaß bei der Aufgabe...
deine Karte ist total niedlich!!

Grüßle
Jessi