Freitag, 22. April 2011

Gloomy Art #8

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen um und somit Zeit für eine neue Challenge bei Gloomy Art.

Dieses Mal gibt es dieses Rezept:

Meine Umsetzung ist dieses Mal ein einfaches ATC, da ich momentan zu nicht mehr komme


Wir freuen uns auf euren Besuch bei Gloomy Art.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Ute,
deine Fledermäuse sind echt der Knaller. Als ich dein ATC sah, musste ich herzlich lachen. Die Viehcherl sind herrlich. Obwohl ich ja sonst kein Gruselfreak bin, finde ich deine ATCs ganz toll!
Viele liebe Ostergrüße
Moni

Arwen hat gesagt…

Ich finds genial!
Die gucken so witzig :)

Bussi Arwen

Phantasiana hat gesagt…

Mein Reitlehrer im Ungarnurlaub hat mal gesagt: "Als Schwiegermutter war böse mit mir, hab ich geguckt wie Frosch, wenn kommt Auto!"
So gucken die Fledermäuse auch, hihi.

LG
Christiana / Phantasiana