Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller #108

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller von Scrapimpulse

1. Auf meiner To Do Liste stehen noch jede Menge Dinge, die ich eledigen muss.
2. Was andere über mich denken ist mir mittlerweile so ziemlich egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Eier färben.
4. In den Urlaub fahren wir nicht - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war es eine richtige Entscheidung, dass ich öfter an mich denke.
6. Ist denn schon wieder das Nutella alle?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch morgen habe ich arbeiten und für das Maifest kränzen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen.

Ich wünsche euch allen schönes Wochenende und ein tolles Osterfest!

Keine Kommentare: