Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller #103

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller.

1. Die Ereignisse in Japan sind so schrecklich und es macht mich unendlich traurig.
2. Besuch von einem freund hatten wir gestern.
3. Energiesparen tu ich so gut wie es geht.
4."Over the rainbow" von Israel Iz  ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch nichts unternommen.
6. Marschtrommel und Querflöte in meinem Verein spiele ich mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vereinsprobe , morgen habe ich spazieren und bummeln gehen  geplant und Sonntag möchte ich stempeln.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: