Dienstag, 21. Dezember 2010

Viele viele Weihnachtskarten

Huhu ihr Lieben,

nein ich bin nicht im Schnee versunken *g*
Obwohl es hier die letzten Tage so aussah, wenn ich aus dem Wohnzimmer schaute.

Ich war fleißig und habe kräftig die Weihnachtskartenproduktion angekurbelt. Dabei sind diese Karten entstanden, womit ich gleichzeitig bei der aktuellen Cutie Sunday Challenge teilnehme, denn dort heißt das Thema praktischweise "Weihnachten" *g*

Diese Karte war übrigens mein Gastbeitrag zur Farbchallenge "Rot/Weiß/Gelb" bei Night-Shift-Stamping. Ich kam bisher noch nicht dazu sie hier einzustellen.











Diese Karten habe ich direkt öfters hergestellt, da sie wunderbar schnell gehen. Die Art habe ich gnadenlos bei bei Ina85 abgekupfert.




Ich wünsche allen meinen Bloglesen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

NSS #43 Sketch und Spitze

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag und somit wieder Zeit für Night-Shift-Stamping. Dieses Mal gibt es einen Sketch und man soll irgendwo auf der Karte Spitze benutzen. Meine Umsetzung schaut so aus:

Der Sketch: