Donnerstag, 25. November 2010

NSS #42 Stiefelchen

Guten morgen ihr Lieben,

dieses Mal ist das Thema bei Night-Shift-Stamping "Stiefelchen". Ich habe mich für die Vorlage von Betty entschieden und ihn dann nachgearbeitet. Er ist gerade mal 8cm hoch und könnte so auch prima als Weihnachtsbaumschmuck oder als andere Deko herhalten.


Sonntag, 21. November 2010

Kein Internet

Huhu ihr Lieben,

wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass wir zur Zeit kein Internet haben.

Unsere DSL-Leitung hat eine fehlerhafte Verbindung. Bin jetzt kurz mit nem Webstick drin. Hoffe, dass das Problem bald behoben ist.



Sonntag, 14. November 2010

NSS #40 Tic Tac Holder

Hallo ihr Lieben,

da habe ich doch glatt vergessen mein Werk für die 40. Challenge bei Night-Shift-Stamping einzustellen. Im Moment geht es hier drunter und drüber. Ich bin fleißig für Weihnachten am werkeln und kann leider somit nicht wirklich was zeigen, da die Feinde mitlesen *lol* Außerdem hatten wir nun die letzten Auftritte mit meinem Verein. Zum Glück ist die Saison nun vorbei und kann mich auf Weihnachten und andere Dinge konzentrieren.

Aber hier nun mein Tic Tac Holder:


Dienstag, 2. November 2010

Alles was Flügel hat

"Alles was Flügel hat" war das Thema beim letzten ATC-Tausch im Kreativ-Portal. Ich habe mich für die süße Honey Tilda von Magnolia entschieden und so sind diese 3 entstanden.