Mittwoch, 22. September 2010

Schlichtes Täschchen

Huhu ihr Lieben,
dieses schlichte Täschen für Weihnachten eignet sich prima um Kleinigkeiten zu verschenken. Und vor allem ist es ruckzuck fertig.
Außerdem passt es zur aktuellen Challenge von Night Shift Stamping.

Montag, 20. September 2010

Schlichtes Kärtchen

Dieses schlichte Kärtchen ist heute morgen entstanden.

Samstag, 18. September 2010

Cutie Sunday #109 Pretty in Pink

Wer hätte gedacht, dass eine Farbe einem so viel Kopfzerbrechen bereiten kann *lol*
Nachdem ich das Motiv am Donnerstag coloriert hatte, wusste ich einfach nicht mehr weiter. Ich wollte nicht, dass die Karte nur noch pink ausschaut, also gegrübelt...und gegrübelt...und gegrübelt. Also Motiv erstmal beiseite gelegt. Heute kam mir dann eine Idee und habe die Cutie Sunday Challenge  "Preatty in Pink" so umgesetzt. Ich denke, so kann man sie lassen, oder?


Mittwoch, 15. September 2010

Gnadenlos abgekupfert

ist diese Karte die eben entstanden ist. Ich bauchte noch schnell eine Geburtstagskarte und bin über den Blog von Ilonka gestolpert. Da mir die Karte soooo gut gefiel, habe ich sie genauso gestaltet.

Mittwoch, 8. September 2010

Mit diesem Werk

habe ich doch tatsächlich im Kreativ-Portal den Bastelevent im August gewonnen. Es sollte nach einer Anleitung von Anusch Kerzenständer und Vase gewerkelt werden. Bei der Vase habe ich die Maße etwas verändert, damit ein größeres Blümchen drin Platz hat. Es hat mir auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht hat und freue mich umso mehr, dass ich damit gewonnen habe.

Hier das komplette Set:

Die Kerzenständer einzelnd:

Die Vase bzw. eher Blumentopf einzelnd:

Donnerstag, 2. September 2010

2 Karten à la Arwen

Diese beiden Karten sind heute nach Arwens Inspiration entstanden. Ich wollte auch mal dieses lange Format probieren und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!