Mittwoch, 25. August 2010

Zur Geburt

Der Chef meines Mannes ist Opa geworden und da die Kollegen für ihn sammeln musste eine Karte her. Geburtskarten sind nicht so mein Fall, aber den Kollegen hat sie super gefallen. Außerdem passt sie zur SWF #73 Challenge "Karte für ein Mädchen"

Sonntag, 22. August 2010

Cutie Sunday #106

Huhu ihr Lieben,

nein..ich bin nicht verschollen, aber in der letzten Zeit hatte ich einfach zu wenig Zeit zum stempeln.

Aber dafür habe ich heute diese Streichholzschachtelbox für euch. Sie ist für die Cutie Sunday Challenge, da dort "Alles außer eine Karte" das Thema ist. Außerdem habe ich so schonmal wieder etwas für Weihnachten fertig. Mal schauen wofür ich sie dann verwende.

Montag, 9. August 2010

Christmas Mouse

Diese beiden Kärtchen sind am Wochenende entstanden. Die Hintergründe habe ich gecuttelt und anschließend mit Stempelfarbe gewischt. Die Schneeflocken habe ich mit Stickles beglittert. Da ich noch keinen passenden Spruch habe, kommt der erst später drauf.

Mittwoch, 4. August 2010

1. Weihnachtskarte und TGF

Jaaaaa.....ihr lest richtig...ich habe gestern meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt. Dieses Jahr brauche ich ja doch so einige und auch die Forenfreunde sollen auch wieder eine bekommen, nachdem ich letztes Jahr keine verschicken konnte. Und daher fange ich nun rechtzeitig an.
Achso...falls jemand einen Shop mit schönen Weihnachtstexten kennt...bitte verratet ihn mir. Ich habe nämlich leider nur wenige Weihnachtstextstempel.

Und diese Karte mit dem süßen Motiv von The Greeting Farm ist heute entstanden.