Freitag, 25. Juni 2010

Geschenkset in Lila

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch ein Geschenkset zeigen, welches nun bei Sternenglanz angekommen ist. Sie hatte den Bastelevent im Kreativ-Portal im Monat Mai gewonnen und ich war nun als Gewinnsponsor dran.
Das Set bestand aus dieser Karte:

Dieses Körbchen prall gefüllt mit Süßigkeiten gabs auch dazu:

Außerdem habe ich ihr eine Karteikartenbox gebastelt. Die Reiter hatte ich extra nicht beschriftet, so dass sie sich den Verwendungszweck selber aussuchen kann. Außerdem gabs es noch einen Stempel, Papier und anderen Schnick-Schnack den ich jetzt nicht extra fotografiert habe.

Montag, 21. Juni 2010

Keineswegs faul...

....denn ich habe einiges gewerkelt. Nur kann ich manche Dinge noch nicht zeigen, da sie noch auf dem Weg zum Empfänger sind.

Aber heute kann ich euch dieses Adressbuch zeigen, welches ich für ein Ketting bei SUSE gewerkelt habe.
Und so schaut es von innen aus:

Freitag, 4. Juni 2010

Die Muse hat mich...

...geküsst und so sind seit gestern wieder ein paar Karten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Diese beiden Karten habe ich nach einer Inspiration aus der Splitcoaststampergalerie gewerkelt und habe sie somit geliftet. Das "Zeitlos"-Set von SU, das Medallion und das Vintagerad sind momentan meine absoluten Lieblinge.

Hier habe ich mal wieder einen Penny Black Igel ausgegraben und ihn heute morgen für eine Geburtstagskarte verwendet.

Diese Karte ist schon länger fertig, aber kann sie erst heute zeigen,da sie nun angekommen ist.

Dieses Lesezeichen ist gestern bei einem Crop entstanden. Es sollte ein Ah-Sager verziert werden. Da ich aber keinen hatte, habe ich mir einen aus Graupappe zurecht geschnitten.


Donnerstag, 3. Juni 2010

Maribel

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tag war ich auch wieder fleißig. Mir war mal wieder nach non-cute und da fiel mir doch die Maribel in die Hand. So sind also eine Karte und das passende ATC dazu entstanden.

Außerdem ist noch ein Adressbuch entstanden. Aber das kann ich euch noch nicht zeigen, da die Empfängerin es wahrscheinlich erst morgen bekommt.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Lang lang...

....ist es her, dass ich euch etwas gezeigt habe. Aber wie manche von euch wissen, spiele ich auch in einem Tambourkorps und da hat nun die Schützenfestsaison begonnen. So bin ich also nun fast jedes Wochenende unterwegs gewesen und noch einige Auftritte warten auf mich.
Aber nun bin ich wieder ein wenig zum Basteln gekommen und kann euch etwas zeigen.
Dieses Set hatte ich bereits vor Wochen schon für Arwen zum Geburtstag gewerkelt.
Bestehend aus dieser Karte:Diesen beiden Schachteln wo Naschis und Badesalz drin waren und noch ein paar kleinen Schenkis.