Montag, 26. April 2010

Geldgeschenk-Karte

Eine Arbeitskollegin meines Mannes ist 50 geworden. Und da sollte ich nun eine Karte basteln wo man auch Geld "verstecken" kann. Leider hatte ich überhaupt keine Angaben bekommen, was die gute Frau so mag. Also habe ich mich für dieses Motiv und blau entschieden. Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt. Auf der rechten Seite habe ich ein Geldfach angebracht. Diese Idee habe ich auf einen Blog gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo.









Samstag, 17. April 2010

Challenges

Hallo ihr Lieben,
die Woche habe ich wieder gewerkelt und mir dabei 2 Challenges vorgenommen.
Diese Karte ist für den Cutie Sunday Sketch #87 entstanden.
Diese Karte ist für den Stamp with Fun Sketch #54 entstanden.

Dieses ATC habe ich ganz schnell gewerkelt, da ich unbedingt das neue Stempelgummi ausprobieren wollte.
Und diese Box ist während eines Online-Crops bei Bastelmiri entstanden.

Donnerstag, 15. April 2010

Award von Marika

Von der lieben Marika habe ich diesen Award bekommen.
Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.Weitergeben möchte ich den Award an alle meine lieben Blogbesucher die mir immer wieder mal einen Kommentar hinterlassen und an mich denken.



Samstag, 10. April 2010

Cutie Sunday #86 und anderes

Hallo ihr Lieben,
heute war ich wieder fleißig und habe 2 Karten geschafft. Dieses Kärtchen ist für den aktuellen Cutie Sunday Sketch.
Diese Karten ist auch nach einem älteren Cutie Sunday Sketch entstanden.
Und diese Karte ist bereits letzte Woche entstanden.

Dienstag, 6. April 2010

Kleine Mitbringsel

Für das Basteltreffen am Karfreitag bei Dororosa habe ich diese kleinen Mitbringsel nach Andreas Workshop gemacht.

Donnerstag, 1. April 2010

Kettingbeiträge für SUSE und CS#85

Nachdem nun die Kettingpost für die Gruppe SUSE bei den jeweiligen Leuten angekommen ist, kann ich sie nun hier endlich zeigen. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte die Muse verloren, ganz im Gegenteil sogar.


Das 1. Thema war "Penny Black Tiere" und als Option als Hängerchen. Also habe ich dieses Hängerchen und Begleitkärtchen dafür gewerkelt. Der Empfängerin hat es jedenfalls gefallen.




Das 2. Thema war "Tilda und CO angezogen". Also habe ich die Schmetterlingstilda ein neues Kleid verpasst.


Außerdem habe ich dieses Kärtchen für den Cutie Sunday #85 gewerkelt