Dienstag, 16. März 2010

CS #83 - Igel mit Schnecke

Heute morgen habe ich dieses Kärtchen für den Cutie Sunday Sketch #83 gewerkelt. Ich habe mir vorgenommen auch mal wieder ältere bzw. selten benutzte Stempel zu benutzen

Freitag, 12. März 2010

Tortenigel

Gestern habe ich diesen Penny Black Igel mal wieder hervorgeholt und ihn zu diesem Kärtchen verbastelt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich mache mich nun gleich auf den Weg zu meinen Eltern wo ich bis morgen bleiben werde, da ich morgen zur Jugendvertreterversammlung nach Haminkeln muss.

Mittwoch, 10. März 2010

Cutie Sunday #82

Hier kommt meine Karte zum aktuellen Cutie Sunday Sketch #82.



Freitag, 5. März 2010

Bääääh

Bääääh...das Fressen war gaaaaar nicht lecker...sehe nur aus wie ein kleines Schweinchen *g*

Mittwoch, 3. März 2010

Fleißig...fleißig

In den letzten Wochen bin ich natürlich nicht untätig gewesen und habe fleißig gewerkelt. Ich konnte die Sachen nur nicht eher zeigen, aber nun sollten sie bei den Empfängern angekommen sein.
Es sind 3 Sets entstanden und es hat super viel Spaß gemacht.
Dieses Set habe ich noncute gehalten..zumindest habe ich es versucht *lach* Aber ich denke, dass es mir doch recht gut gelungen ist, oder nicht?

Dieses Set ist für eine Person die auf lila steht. Ich hoffe, dass es ihr gefällt.
Gleichzeitig ist diese Karte auch für den Cutie Sunday #80 entstanden.
Dieses Set war eine kleine Herausforderung für mich, denn die Person mochte grau, weiß, schwarz und bordeaux. Mit dieser Kombi habe ich noch nie gearbeitet, aber ich muss sagen, es könnte eine meiner neuen Lieblingskombis werden. Außerdem habe ich diese Karte nach dem Cutie Sunday #79 gearbeitet.
Zu allen Sets gab es natürlich noch kleine Tütchen mit Embellies und Naschis drin, aber ich denke, die brauch ich nicht extra knipsen.
Ich hoffe, dass euch meine neuen Werke gefallen.