Dienstag, 21. Dezember 2010

Viele viele Weihnachtskarten

Huhu ihr Lieben,

nein ich bin nicht im Schnee versunken *g*
Obwohl es hier die letzten Tage so aussah, wenn ich aus dem Wohnzimmer schaute.

Ich war fleißig und habe kräftig die Weihnachtskartenproduktion angekurbelt. Dabei sind diese Karten entstanden, womit ich gleichzeitig bei der aktuellen Cutie Sunday Challenge teilnehme, denn dort heißt das Thema praktischweise "Weihnachten" *g*

Diese Karte war übrigens mein Gastbeitrag zur Farbchallenge "Rot/Weiß/Gelb" bei Night-Shift-Stamping. Ich kam bisher noch nicht dazu sie hier einzustellen.











Diese Karten habe ich direkt öfters hergestellt, da sie wunderbar schnell gehen. Die Art habe ich gnadenlos bei bei Ina85 abgekupfert.




Ich wünsche allen meinen Bloglesen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Ute,
alle Karten sind dir supergut gelungen, die Motive sind schnuckelig und die Coloration ist wunderschön!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Andrea (Stempelschnecke)

Gypsy hat gesagt…

Hallo liebe Ute!

Tolle Karten, da warst du aber richtig fleißig.

Ich wünsche dir und deiner Famile auch entspannte Weihnachtstage.

LG Reni

sanny hat gesagt…

deine karten sind alle traumhaft schön geworden.
ich wünsche dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest und einen tollen start ins jahr 2011...
und im nächsten jahr klappt es sicher mit dem treffen.
lg
sanny

Marushy hat gesagt…

Huhu Ute,
wahnsinn die Karten sehen alle wunderschön mit viel Liebe gemacht.

Könnte garnicht entscheiden welche am bestens gefallen.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Wundervolle Kärtchen, Ute!
Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday!

XXX
Tina

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Liebe Ute,
ich habe heute von dir eine der tollen Karten bekommen, diese simple Art ist genau mein Fall!
ich danke dir von ganzem Herzen, dass du an mich gedacht hast!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr!

*knuddel*

Arwen hat gesagt…

Die sind alle unglaublich toll geworden!!!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday Mausi.

xoxo Arwen

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben
Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

vielen herzlichen Dank für die tolle Weihnachtskarte....ich habe mich riesig darüber gefreut.......Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

Knuddel
Bella

patty hat gesagt…

super ausblick hast du aus deinem wohnzimmer....
deine karten sind alle gelungen, jedoch die oberste ist mein absoluter favorit, ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues jahr mit vielen kreativen momenten!!!
alles liebe, patty