Mittwoch, 8. September 2010

Mit diesem Werk

habe ich doch tatsächlich im Kreativ-Portal den Bastelevent im August gewonnen. Es sollte nach einer Anleitung von Anusch Kerzenständer und Vase gewerkelt werden. Bei der Vase habe ich die Maße etwas verändert, damit ein größeres Blümchen drin Platz hat. Es hat mir auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht hat und freue mich umso mehr, dass ich damit gewonnen habe.

Hier das komplette Set:

Die Kerzenständer einzelnd:

Die Vase bzw. eher Blumentopf einzelnd:

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Wow, das sieht aber richtg klasse aus. Konnte mir zuerst gar nicht vorstellen wie man eine Vase / Blumentopf aus Graupappe fertigen soll, aber dein Ergebnis ist sehr sehr hübsch. Liebe Grüße Karina

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Da hast du aber sicher auch verdient gewonnen.

Dein Set ist traumhaft schön geworden.

Lg von Melanie <><

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch....ich finde deine am schönsten und du hast es auch verdient......

LG
Bella

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Damit konntest du auch nur gewinnen !!!
Toll !!!
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Set! Damit hast du verdient gewonnen, es ist wirklich ein Traum und eine tolle Deko für jedes Wohnzimmer.

Liebe Grüße
Simone

patty hat gesagt…

wunderschön, muß man beim gießen bloß sehr aufpassen...ich bin da eher schusselig!

Stempelschnecke hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Andrea (Stempelschnecke)

Zitronenfalter hat gesagt…

Das sit ja ein wirklich genial-schönes Set!

LG Lilith