Samstag, 18. September 2010

Cutie Sunday #109 Pretty in Pink

Wer hätte gedacht, dass eine Farbe einem so viel Kopfzerbrechen bereiten kann *lol*
Nachdem ich das Motiv am Donnerstag coloriert hatte, wusste ich einfach nicht mehr weiter. Ich wollte nicht, dass die Karte nur noch pink ausschaut, also gegrübelt...und gegrübelt...und gegrübelt. Also Motiv erstmal beiseite gelegt. Heute kam mir dann eine Idee und habe die Cutie Sunday Challenge  "Preatty in Pink" so umgesetzt. Ich denke, so kann man sie lassen, oder?


Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo Ute

Deine Karte ist der Hammer.
Da stimmt einfach alles.
Diese lange Kartenform steht auch noch auf meiner Liste.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Die schaut total niedlich aus Hasi :)
Gefällt mir richtig gut.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday

xoxo Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.........

LG
Bella