Mittwoch, 25. August 2010

Zur Geburt

Der Chef meines Mannes ist Opa geworden und da die Kollegen für ihn sammeln musste eine Karte her. Geburtskarten sind nicht so mein Fall, aber den Kollegen hat sie super gefallen. Außerdem passt sie zur SWF #73 Challenge "Karte für ein Mädchen"

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Ute,
ja, dieses Motiv paßt immer zur Geburt. Ich habe es - ohne den Teddy - und nehm es immer wieder gern. Deine Karte ist supersüß geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine schöne Mädchenkarte.....gefällt mir sehr gut....

LG
Bella

Susanne hat gesagt…

Hi,

also das Motiv find ich super zur Geburt und die Karte kommt sicher gut an. Mir gefällt sie sehr gut!

Liebe Grüße Susanne

Kiwiyvi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht und mal nicht so kitschig. Mir gefällt sie.

LG Kiwi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

hallo ute du hast bei uns gewonnen .bitte melde dich bei mir.
glg tina46
swf-team

mamalade hat gesagt…

Hallo Ute, ich hab deinen Blog von Jessi verlinkt bekommen, wir suchen gerade neue Designer und ich wollte dich fragen ob du dich vll bewerben willst. schau doch mal vorbei....
htt://nightshiftstamping.blogspot.com

liebe grüße

mamalade