Sonntag, 22. August 2010

Cutie Sunday #106

Huhu ihr Lieben,

nein..ich bin nicht verschollen, aber in der letzten Zeit hatte ich einfach zu wenig Zeit zum stempeln.

Aber dafür habe ich heute diese Streichholzschachtelbox für euch. Sie ist für die Cutie Sunday Challenge, da dort "Alles außer eine Karte" das Thema ist. Außerdem habe ich so schonmal wieder etwas für Weihnachten fertig. Mal schauen wofür ich sie dann verwende.

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Ute,
deine Schachtel sieht fantastisch aus....gefällt mir sehr gut.....

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah Ute !!! Die Schachtel ist wunder-wunderschön !!!
LG Tanja

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe,
auch mal wieder hier ein Kommentar abgeben =).

Ich finde deine Schachtel so wunderschön, dazu tollen farben verwendet und das Motiv mag ich total.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Grüßi
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo
wow ein Traum.
Wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei Cutie Sunday.
Liebe Grüße Nadine