Mittwoch, 7. Juli 2010

Werke der letzten Zeit

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich euch endlich die Werke der letzten Zeit zeigen, da sie nun alle bei ihren Empfängern angekommen sind.

Dieses Geschenkset habe ich Sanny zum 40. Geburtstag gewerkelt. Es besteht aus ein paar Geschenkverpackungen wo diverse Cremes und Bäder eingepackt sind. Außerdem aus einer Inspirationsbox, wo ich 60 Lose reingepackt habe. So kann sie sich immer 1 Idee mopsen, falls ihr mal etwas nicht einfällt.


Dies sind die Karten:

So, nun wird es einige Zeit nichts mehr zu sehen geben, denn ich bin vom 10.07 - 20.07. im Urlaub. Vielleicht werde ich ein paar Abdrücke zum colorieren mitnehmen.


Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Das sind auch alles fantastische Karten!

Und die Geschenke für Sanny waren auch ganz wundervoll!!! Hatte ja das Glück sie in Natura bestaunen zu dürfen! Wirklich wunderschön!!!

P.s. Schönen Urlaub!!!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Tolle Werke zeigst du hier, gefallen mir sehr!

wünsch ein schönes WE!

gruß Kati

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die geschenke sind superschön und die box mit den inspirationen werde ich sicherlich zwischendurch in anspruch nehmen, wenn mir mal die ideen ausgehen. lieben dank meine süße.
sanny

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

huhu ute... ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub mit megaviel erholung !!
danke das du noch so superschöne werke gezeigt hast, da ist ja echt eines schöner als das andere !!
bis bald..
tanja

stamping-lounge hat gesagt…

da sind wirklich schöne sachen dabei^^
würde mich über einen gegenbesuch sehr freun.
glg
bianca

Jessi hat gesagt…

*umfall* die sind alle so schön, der Hammer, was du immer wieder tolles werkelst!!!

*knuddel*
Jessi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.......die Geschenke sind super und so tolle Farben......

und die karten sind ja alle wunderschön geworden......

LG
Bella

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Mensch, da hast du ja echt fleißigst gewerkelt.

Und soooo tolle Sachen!

Ganz besonders hat´s mir die Maus mit orange und der Igel mit der Torte und rot angetan. :O)

Einen schönen Abend noch,
wünscht dir Melanie <><