Freitag, 25. Juni 2010

Geschenkset in Lila

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch ein Geschenkset zeigen, welches nun bei Sternenglanz angekommen ist. Sie hatte den Bastelevent im Kreativ-Portal im Monat Mai gewonnen und ich war nun als Gewinnsponsor dran.
Das Set bestand aus dieser Karte:

Dieses Körbchen prall gefüllt mit Süßigkeiten gabs auch dazu:

Außerdem habe ich ihr eine Karteikartenbox gebastelt. Die Reiter hatte ich extra nicht beschriftet, so dass sie sich den Verwendungszweck selber aussuchen kann. Außerdem gabs es noch einen Stempel, Papier und anderen Schnick-Schnack den ich jetzt nicht extra fotografiert habe.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wow, das Set ist soooo schön!!!
ein Traum, toll hast du das gemacht!!

grüssle
Jessi

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Ute.. ich habe es schon im Forum gesehen... toll, darüber hätte ich mich auch super gefreut !!!
LG Tanja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ute....wow...das habe ich auch gesehen.......ich hätte sie auch genommen......

LG
Bella

Sternenglanz hat gesagt…

Das ist ein ganz fantastisches Set und ich habe mich riesig darüber gefreut!!! Vielen Dank nochmal für den tollen Gewinn!!!

Lg Manu