Freitag, 4. Juni 2010

Die Muse hat mich...

...geküsst und so sind seit gestern wieder ein paar Karten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Diese beiden Karten habe ich nach einer Inspiration aus der Splitcoaststampergalerie gewerkelt und habe sie somit geliftet. Das "Zeitlos"-Set von SU, das Medallion und das Vintagerad sind momentan meine absoluten Lieblinge.

Hier habe ich mal wieder einen Penny Black Igel ausgegraben und ihn heute morgen für eine Geburtstagskarte verwendet.

Diese Karte ist schon länger fertig, aber kann sie erst heute zeigen,da sie nun angekommen ist.

Dieses Lesezeichen ist gestern bei einem Crop entstanden. Es sollte ein Ah-Sager verziert werden. Da ich aber keinen hatte, habe ich mir einen aus Graupappe zurecht geschnitten.


Kommentare:

Ariadne hat gesagt…

schöne Kärtchen, die "Nur für dich" gefällt mir besonders

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ich finde sie alle toll.....die Farben gefällt mir auch sehr gut....

LG
Bella