Donnerstag, 1. April 2010

Kettingbeiträge für SUSE und CS#85

Nachdem nun die Kettingpost für die Gruppe SUSE bei den jeweiligen Leuten angekommen ist, kann ich sie nun hier endlich zeigen. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte die Muse verloren, ganz im Gegenteil sogar.


Das 1. Thema war "Penny Black Tiere" und als Option als Hängerchen. Also habe ich dieses Hängerchen und Begleitkärtchen dafür gewerkelt. Der Empfängerin hat es jedenfalls gefallen.




Das 2. Thema war "Tilda und CO angezogen". Also habe ich die Schmetterlingstilda ein neues Kleid verpasst.


Außerdem habe ich dieses Kärtchen für den Cutie Sunday #85 gewerkelt

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Ute,
man du hast traumhaft süß gewerkelt und tolle Farben ausgesucht. Gefällt mir gut.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Frohe Ostern wünsche ich dir.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!

Dankeschön fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Die ist super klasse geworden. Da Stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei Cutie Sunday.
Lg Nadine