Montag, 26. April 2010

Geldgeschenk-Karte

Eine Arbeitskollegin meines Mannes ist 50 geworden. Und da sollte ich nun eine Karte basteln wo man auch Geld "verstecken" kann. Leider hatte ich überhaupt keine Angaben bekommen, was die gute Frau so mag. Also habe ich mich für dieses Motiv und blau entschieden. Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt. Auf der rechten Seite habe ich ein Geldfach angebracht. Diese Idee habe ich auf einen Blog gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo.









Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ute... wie sollte die nicht gefallen !!! Wunderschön !!!
LG Tanja

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Die ist ganz wunderbar geworden - rundum gelungen.

LG von Melanie <><

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ich finde es wunderschön......tolle Zusammenstellungen....

LG
Bella

Anonym hat gesagt…

Howdy! Someone in my Myspace group shared this site with
us so I came to look it over. I'm definitely loving the information. I'm bookmarking and will be
tweeting this to my followers! Superb blog and superb design and style.


Feel free to visit my web site book Of ra tricks 2012