Mittwoch, 3. März 2010

Fleißig...fleißig

In den letzten Wochen bin ich natürlich nicht untätig gewesen und habe fleißig gewerkelt. Ich konnte die Sachen nur nicht eher zeigen, aber nun sollten sie bei den Empfängern angekommen sein.
Es sind 3 Sets entstanden und es hat super viel Spaß gemacht.
Dieses Set habe ich noncute gehalten..zumindest habe ich es versucht *lach* Aber ich denke, dass es mir doch recht gut gelungen ist, oder nicht?

Dieses Set ist für eine Person die auf lila steht. Ich hoffe, dass es ihr gefällt.
Gleichzeitig ist diese Karte auch für den Cutie Sunday #80 entstanden.
Dieses Set war eine kleine Herausforderung für mich, denn die Person mochte grau, weiß, schwarz und bordeaux. Mit dieser Kombi habe ich noch nie gearbeitet, aber ich muss sagen, es könnte eine meiner neuen Lieblingskombis werden. Außerdem habe ich diese Karte nach dem Cutie Sunday #79 gearbeitet.
Zu allen Sets gab es natürlich noch kleine Tütchen mit Embellies und Naschis drin, aber ich denke, die brauch ich nicht extra knipsen.
Ich hoffe, dass euch meine neuen Werke gefallen.

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah Ute... hast du die Muse nun für dich gepachtet *grins*...
So superschöne Sets hast du gemacht !!!!
glG
Tanja

Sternenglanz hat gesagt…

Die Sets sind alle wunderschön geworden!!!

Da hast Du bestimmt bei jedem den richtigen treffer gelandet!

Zumindest bei der Person die auf lila steht kann ich es Dir ganz genau zu 100% versichern!!!

ganz tolle arbeit hast Du da gemacht!!!

Lg bussy

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Sets sind wirklich super schön geworden!
Das erste gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Lilith