Mittwoch, 18. November 2009

Winterliche Teelichterbox

Jeden Donnerstag wird bei der Bastelmiri gecroppt. Leider konnte ich letzten Donnerstag nicht teilnehmen, da wir unterwegs waren, aber da mir diese Teelichterbox so gut gefiel habe ich sie nun gestern nachgewerkelt. Ich finde, dass dies ein prima Weihnachtsmitbringsel ist.

Donnerstag, 5. November 2009

Verschiedenes

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.
Dann fangen wir mal als 1. mit dem aktuellen Cutie Sunday Sketch von Arwen an. Der Sketch gefiel mir super gut und hatte auch direkt eine Idee. So habe ich ein Winterkärtchen mit dem süßen PB Schneemann gewerkelt.
Diese Karte habe ich nach einem Sketch aus der Week28 von Just Magnolia gemacht. Bin zwar nun zu spät dran, aber der Sketch gefiel mir so sehr, dass ich ihn doch noch machen musste. Für meine Zwecke habe ich den Sketch gedreht und von WoJ die süße Weihnachtsmaus benutzt.
Und nun kann ich endlich dieses Set zeigen, dass ich der lieben Nadine zum Geburtstag geschickt habe. Es besteht aus einer Spardose für das Stempelmekka, gefüllt mit Keksen, einer Box gefüllt mit Schoki, einen Teelichtspender, einer Teebeutelkarte und natürlich einer Karte.
Diese Box habe ich nach dieser Anleitung gemacht. Und es passen genau 12 Pralinen rein.
Die Idee mit der Banderole um die Pralinen habe ich bei Stempelmagie gesehen und finde es total niedlich. So habe ich diese Idee gemopst.
So, das war es erstmal wieder von mir. Am Wochenende werde ich leider nicht zum stempeln kommen, da ich von Freitag bis Sonntag bei meinen Eltern übernachte, da ich mit meinem Verein die Sankt Martinszüge spielen muss. Vielleicht nehme ich ein paar Motive zum colorieren mit.