Freitag, 30. Oktober 2009

SWF #30

Hier kommt mein Kärtchen für den aktuellen Stamp with Fun Sketch.




Dienstag, 27. Oktober 2009

SU-Workshop bei Arwen

Am letzten Samstag fand bei Arwen ein SU-Workshop statt. Siggi war unsere Demonstratorin und hat uns eine Double-Pocket-Card werkeln lassen. Natürlich hatte sie auch Sachen aus dem neuen Katalog dabei. Zuerst stürzten sich alle auf das neue weiße Stempelkissen. Es ist wirklich der Hammer wie schön das deckt. Und natürlich die neuen Papiere waren sehr beliebt, allen voran das Braut/Bräutigam-Papier. Das ist einfach nur edel.
Es war ein super schöner lustiger Tag und freue mich schon auf das nächste Mal.

Hier kommt meine Double-Pocket-Card:

Auch Schenkis wurden verteilt.
Von der lieben Sanny habe ich dieses süße Set bekommen, weil ich sie in Straelen abgeholt habe. Ich habe mich tierisch darüber gefreut.

Von der lieben Clabo gab es diese super süße winzige Tasche. Sie ist gerade mal 4cm x 2cm groß.
Ist das nicht süß?

Und von Arwenmaus gab es diese geile Halloweentasche gefüllt mit Naschis.

Montag, 19. Oktober 2009

Mein Kater

Gestern habe ich ein bisschen mit meiner Nikon D40 gespielt und meinen Kater vor die Linse gelockt. Ich finde er ist sehr fotogen...wenn er mag *g* Meine Katze Lisa dagegen nicht so sehr, denn sie ist komplett schwarz und genauso sehen dann auch ihre Fotos aus. Vielleicht finde ich irgendwann den Trick heraus wie man sie schön fotografieren kann, so das auch das Gesicht ordentlich zu erkennen ist. Vielleicht mag mir ein Fotograf einen Tip geben, wenn er das hier liest.





Dienstag, 6. Oktober 2009

Stamp with Fun #27

Bei der 27. Challenge bei Stamp with Fun soll dieses Mal Folie verwendet werden.

So habe ich dann dieses Kärtchen gewerkelt.

Freitag, 2. Oktober 2009

Sternalbum

In den letzten Tagen ist dieses Sternalbum entstanden. Puh...war das ne Arbeit. So viel schnibbeln und kleben und falten. Aber nun ist es fertig und ich bin richtig stolz drauf. Ich habe Bilder aus dem Portugal-Urlaub 2008 verwendet. Da hatte ich das große Glück mit Delphinen schwimmen zu dürfen.

Einen Workshop zum Album habe ich auch geschrieben.
Den stelle ich aber später ein.