Donnerstag, 27. August 2009

Staffellauf im Creativ Forum

Gestern und heute war ich wieder fleißig und dabei sind wieder einige Werke entstanden.

Für den Staffellauf im Creativ-Forum habe ich diesen kleinen Babywagen gewerkelt.

Dieses CD-Case ist gestern entstanden. Wenn ich weiß, welche CD hineinkommt wird es noch beschriftet. Daher ist das Label vorne leer.
Vorderseite
Innenteil Rückseite
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein wenig mit Photo Impact gespielt und habe diese Digi-Layouts nach einem Sketch für den Staffellauf im Creativ-Forum erstellt.

Samstag, 22. August 2009

Cutie Sunday #55

Diese lilane Kuhkarte ist gestern abend noch für den aktuellen Cutie Sunday Sketch #55 entstanden.

Freitag, 21. August 2009

Sommerwerke

Trotz des schönen Wetters habe ich mich an meinen Basteltisch verzogen. Denn ich komme nur schwer mit der Hitze klar und hier in der Wohnung ist es schön kühl, da auch mein Bastelbereich auf der Schattenseite liegt.
Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Stampavie and more entstanden. Das Thema ist „blau, braun und Knöpfe“. Und da mir diese Farbkombi derzeit super gut gefällt und ich auch Knöpfe mag, war es nicht schwer eine Karte danach zu werkeln.
Letzte Woche hatte ich bei McDonalds eine Apfeltasche gegessen und als ich mir die Packung so ansah kam mir doch in den Sinn, dass ich so eine Box doch irgendwo als Vorlage mal gesehen habe. Also das Netzt abgestöbert und tadaaa….ich habe sie gefunden.

Die rosane Box ist nach der Originalvorlage gefertigt. Da sie mir aber ein bissl zu klein war, habe ich sie ein wenig vergrößert. Die blaue Box ist nun die größere Variante und gefällt mir von der Größe her besser, da man nun doch etwas mehr rein tun kann, als nur 4 Mini-Snickers.

Beim letzten Einkauf habe ich mir eine große Packung Tic Tac´s geholt und musste diese natürlich sofort verschönern, da sie für im Auto bestimmt sind und ein wenig hübsch aussehen sollten.

Mittwoch, 19. August 2009

Streichholzschachteln

Um mich von dem ganzen Frust ein wenig abzulenken sind in den letzten 2 Tagen wieder ein paar Werke entstanden. Ich hatte mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten Streichholzschachteln gekauft, um damit einen Kalender oder ähnliches zu machen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. So lagen diese Schachteln also unberührt im Schrank und vorgestern habe ich sie wieder entdeckt und in die Hand genommen. Besondere Lust zum basteln hatte ich ja nicht, aber ich fing dann doch an mich mit den Dingern zu beschäftigen und werkelte damit herum. So sind dann nach ein paar Stunden diese Aufbewahrungsmöglichkeiten entstanden. Im Nachhinein hat es dann doch Spaß gemacht.

Von der Seite:
Von Oben:
Von Oben:Von der Seite:
Und noch mal das gleiche Kästchen nur in einer anderen Farbe.

Von der Seite:Von Oben:
Und eine kleine Kommode.
Na, gefallen sie euch?
Freu mich immer über Lob als auch Kritik.

Mittwoch, 5. August 2009

Blogpause

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es momentan nicht viel von mir zu sehen, da es mir zur Zeit sehr schlecht geht und meine Muse verschwunden ist.