Samstag, 18. Juli 2009

Bitte helft mit

Heute wende ich mich mit einer Sache an euch, die mir wirklich sehr am Herzen liegt. Es handelt sich darum, dass die Verjährungsfrist für sexuellen Missbrauch im Zivilrecht aufgehoben wird. Ich selber wurde 5 Jahre lang missbraucht und vergewaltigt. Jetzt wo ich nicht mehr schweigen kann und auch will, muss ich mit Entsetzen feststellen, dass die Verjährungsfrist abgelaufen ist und ich nichts mehr gegen diese Person tun kann. Aber bitte helft anderen, die noch eine Chance haben.


Sonntag, 12. Juli 2009

Cutie Sunday #50 und anderes

Heute war ich wieder fleißig und habe den tollen Sketch von Cutie Sunday nachgearbeitet. Die Seite ist echt ein Besuch wert, allein schon wegen der tollen Arbeiten der Designteammitlieder.
Tja...und dann saß ich da und wusste nicht so recht was ich noch stempeln sollte, da ich schon alle Challenges durch hatte. Also stöberte ich ein wenig auf verschiedenen Blogs und entdeckte die tolle Muffinverpackung von Betty, die ich fluchs nachbastelte. Die gehen wirklich super schnell und wird auch nicht die letzte sein. Da ich leider keinen Muffin hatte, musste für das Foto die kleine Maus drin Platz nehmen *g*. Zudem habe ich dann noch eine kleine Tasche gebastelt, dessen Anleitung bei mir aufm Rechner noch war.

Samstag, 11. Juli 2009

Stiftebox

Da meine Polychromosammlung nun doch recht gewachsen ist, musste nun statt eines blöden Trimkbechers eine richtige Stiftebox her. Also habe ich mich heute dran gesetzt und diese hier gewerkelt. Habe sie recht schlicht gehalten.

Freitag, 10. Juli 2009

Die Muse war da Teil 2

Wooow...schon der 2. Eintrag für heute. Heute muss mich irgendwie die Muse förmlich verschlungen haben. Dieses Kärtchen ist für die Forever Friends Challenge "pink, braun und flowers
Dieses Shoppingbook habe ich soeben fertig gestellt. Die Cover und Innenseiten habe ich schon vorgestern gestaltet, aber ich brauchte noch kariertes Papier. Da ich dies erst heute gekauft habe, konnte ich das Buch eben erst fertigstellen.


Die Muse war da

Jawohl...die Muse hat mich endlich wieder geküsst und es sprudelt bei mir nur so an Ideen. Daher sind in den letzten Tagen auch wieder einige Werke entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Bei den Friday-Sketchers gab es heute einen tollen Sketch. Da mir dieser so gut gefiel habe ich ihn direkt nachgearbeitet.
Beim Bastelevent im Kreativ-Portal galt es für den Juni ein CD-Book nach Arwens Workshop zu gestalten. Da bei mir im Auto die CDs immer lose durch das Handschuhfach fliegen war das der beste Moment so ein Buch mal in Angriff zu nehmen.
Der lieben Arwen war ich noch ein Geburtstagsgeschenk schuldig. Also habe ich ein Set gebastelt. Unter anderem habe ich diesen kleinen Rucksack für sie gemacht. Der Inhalt bestand aus den kleinen Gummibärtütchen. Und außerdem einen Lollipophalter. Die Karte habe ich hier schon gezeigt. Zudem gab es noch die Ticketstempel von Autumn Leaves.