Montag, 8. Juni 2009

Sommerstaffellauf Challenge 2

Heute hat die 2. Challenge beim Sommerstaffellauf im Creativ-Forum gestartet. Nach stundenlangem überlegen, frickeln und friemeln habe ich es doch geschafft und habe die tolle Stiftebox nach Marushys WS nachgebastelt.Eigentlich ist das Hintergrundpapier lila, was hier aber leider als hellgrau rüberkommt.Die Fotos habe ich in schwarz-weiß ausgedruckt


Donnerstag, 4. Juni 2009

2 Gruftikärtchen

Ich war wieder nicht untätig und habe 2 Kärtchen mit den süßen Gruftimädels aus Bettys Shop gemacht.
Im Creativ-Forum gibt es seit dem 1. Juni einen Sommerstaffellauf. Jeden Montag gibt es eine Herausforderung womit man Punkte sammeln kann. Am Ende wartet ein Preis auf den Sieger. Dieses Mal gab es einen Sketch und ich habe ihn so umgesetzt:
Dieses Kärtchen ist bereits vor ein paar Tagen entstanden: