Mittwoch, 20. Mai 2009

Stamp with fun Challenge 7

Gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft eine weitere Karte zu werkeln.

Da ich mal meine "Serena" ausprobieren wollte, kam mir das Thema "Vintage/Shabby" bei Stamp with fun super gelegen. Leider sind die Farben ein wenig verfälscht. Der braune Cardstock ist in Wirklichkeit nicht so dunkel.


Montag, 18. Mai 2009

Ein einzelnes Kärtchen für Cutie Sunday #42

Endlich habe ich es heute mal geschafft mich an den Tisch zu setzen und zu stempeln. Die letzten Wochen bzw. Monate hatte ich einfach keine Lust dazu bzw. Lust hatte ich in den letzten Wochen schon, aber nie die Ruhe mich hinzusetzen. Irgendwie war ich zu ungeduldig dafür.
Und da mir der Sketch von Cutie Sunday so gut gefiel, habe ich ihn einfach mal hergenommen und nachgebastelt. Gleichzeitig habe ich meine neuen Stempel von Betty eingeweiht.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters Werke zeigen kann.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken die an mich gedacht haben. Das fand ich ich so rührend.