Freitag, 27. Februar 2009

Portugal Layouts

Letzte Woche habe ich endlich angefangen die Bilder vom letzten Portugalurlaub (April 08) zu verscrappen. Schließlich geht es am 24.04. wieder hin und dann kommen ja schon wieder neue Bilder *g*
Das Journaling: Gegen 14.00 Uhr erreichen wir den Kölner Flughafen. Er ist kleiner als erwartet, aber sehr schön. Die Koffer sind bereits aufgegeben. Nun heißt es bis 16.30 Uhr warten. Um 17.05 Uhr heben wir ab. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Es ist unser 1. Flug und es ist einfach sooo toll. Wir fliegen mit einer Maschine von German Wings. Es ist ein Airbus 319/100 mit ca. 120 Plätzen.
Und hier die 2. Seite.
Journaling links: Auch unsere Reisebegleiter waren sehr nett. Man hat uns ausreichend mit Getränken und Speisen versorgt.
Journaling unten rechts: Wir sitzen in der 2. Reihe rechts. Sigrid am Gang, Frank in der Mitte und ich am Fenster, damit ich alles genau beobachten kann *g*. Die Aussicht ist toll. Wir fliegen über Holland, Belgien, Frankreich und Spanien. Wir haben einen sehr entspannten Flug. Wir quatschen und lachen viel. Die Stimmung ist ausgelassen. man freut sich auf den bevorstehenden Urlaub.

Sonntag, 15. Februar 2009

Non cute Gifts for everyone #1

Heute Nacht hat der neue Challengeblog Non cute Gifts for everyone seine 1. Challenge online gestellt. Es sollte ein Täschchen gewerkelt werden. Da ich sonst ein Niedlichstempler bin, ich mich aber nun auch mit non-cute befassen möchte, habe ich diese Gelegenheit genutzt und eine Maribel verarbeitet. Leider ist dies der einzige Abdruck den ich von ihr hatte.

Dienstag, 3. Februar 2009

Wieder kreativ gewesen

Die letzten Tage war ich wieder ein wenig kreativ gewesen um mich abzulenken. Leider kann ich noch nicht alles zeigen, denn der Feind liest mit *lol*

Diese Karte ist für den Cutie Sunday Sketch #27 entstanden.


Und diese hier war heute GMK im Kreativ-Portal, daher kann ich sie nun zeigen.