Dienstag, 27. Januar 2009

CS #26 und andere Werke

Die letzten Tage war ich wieder kreativ und dabei sind folgende Werke entstanden.
Für den aktuellen Cutie Sunday Sketch habe ich meine Magnolia-Elfe hervorgeholt.
Diese Karte ist für den Stempelnotdienst im Kreativ-Portal entstanden. Es war ein Sketch vorgegeben und mir war diesmal nach blauen Töne zu Mute.

Und diese Karte ist eben wieder von meinem Basteltsch gehüpft.

Freitag, 23. Januar 2009

Cutie Sunday #25 und Sarak Kay #27

Da ich gestern abend alleine zu Hause war, da mein Mann bei einem Kumpel XBox gezockt haben, habe ich die Zeit genutzt und habe für den Cutie Sunday dieses Kärtchen gewerkelt. Das geschwungene Rechteck habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Die Blümchen sind ausgestanzt, bestempelt und mit 3D-Pads aufgesetzt.
Diese Karte ist für die Sarak Kay Challenge entstanden. Auch hier sind die Blümchen wieder gestanzt und bestempelt. Irgendwie haben es mir im Moment Rosa und Braun als Kombi total angetan.

Samstag, 17. Januar 2009

Endlich wieder kreativ

Nachdem ich die ganzen Weihnachtskarten und Geschenke gebastelt habe, wollte es mir danach nicht gelingen, etwas "normales" zu stempeln. Aber seitdem ich nun endlich im Besitz einer Cuttlebug, Spellbinders und den neuen Magnolias bin, hat es gestern endlich gefluppt.

So ist gestern diese Karte entstanden.
Und diese hier ist für den noch aktuellen Cutie Sunday Sketch 24 entstanden.

Dienstag, 6. Januar 2009

Blog-Candy bei Nadine

Die liebe Nadine hat ein super tolles Blogcandy gestartet:

Zum Candy geht hier entlang ==> Nadines Candy