Dienstag, 27. Oktober 2009

SU-Workshop bei Arwen

Am letzten Samstag fand bei Arwen ein SU-Workshop statt. Siggi war unsere Demonstratorin und hat uns eine Double-Pocket-Card werkeln lassen. Natürlich hatte sie auch Sachen aus dem neuen Katalog dabei. Zuerst stürzten sich alle auf das neue weiße Stempelkissen. Es ist wirklich der Hammer wie schön das deckt. Und natürlich die neuen Papiere waren sehr beliebt, allen voran das Braut/Bräutigam-Papier. Das ist einfach nur edel.
Es war ein super schöner lustiger Tag und freue mich schon auf das nächste Mal.

Hier kommt meine Double-Pocket-Card:

Auch Schenkis wurden verteilt.
Von der lieben Sanny habe ich dieses süße Set bekommen, weil ich sie in Straelen abgeholt habe. Ich habe mich tierisch darüber gefreut.

Von der lieben Clabo gab es diese super süße winzige Tasche. Sie ist gerade mal 4cm x 2cm groß.
Ist das nicht süß?

Und von Arwenmaus gab es diese geile Halloweentasche gefüllt mit Naschis.

1 Kommentar:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ja, es war ein toller Tag !!! Ich habe mich gefreut dich mal wieder zu sehen... und deinen niedlichen Akzent zu hören *kicher*....

Bis bald mal wieder
LG Tanja