Montag, 19. Oktober 2009

Mein Kater

Gestern habe ich ein bisschen mit meiner Nikon D40 gespielt und meinen Kater vor die Linse gelockt. Ich finde er ist sehr fotogen...wenn er mag *g* Meine Katze Lisa dagegen nicht so sehr, denn sie ist komplett schwarz und genauso sehen dann auch ihre Fotos aus. Vielleicht finde ich irgendwann den Trick heraus wie man sie schön fotografieren kann, so das auch das Gesicht ordentlich zu erkennen ist. Vielleicht mag mir ein Fotograf einen Tip geben, wenn er das hier liest.





Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Oh ist der schnuffig =)
Voll süß Dein Schnurrer.

xoxo Arwen

Birgit hat gesagt…

Nein, ist er knuffig. Er erinnert mich total an unseren Nicki. Schön, dass Du ihn uns mal zeigst, Ute.
Liebe Grüße
Birgit

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

superschnuffig das katzentier :)
lg
sanny

patty hat gesagt…

der ist voll fotogen und läßt ja vieles mit sich machen...ein ganz hübscher ist das, liebe grüße, patty