Sonntag, 20. September 2009

Ich lebe noch...

Hallo ihr Lieben,
nein...ich bin nicht verschollen...aber die meisten Werke konnte ich vorher nicht zeigen und etwas wirklich spannendes ist auch nicht passiert. Daher die lange Blogpause.
Bei der Bastelmiri gab es vorletzten Donnerstag einen Online-Crop. Es war mein 1. und es hat riesigen Spaß gemacht. Dabei ist diese Schiebekarte entstanden.

Ebenso diese schlichte Karte habe ich für das Forum gewerkelt, denn es hat seinen 4. Geburtstag gefeiert. Diese Karte habe ich geliftet, aber leider weiß ich nicht mehr den Blog, wo ich das gesehen habe. Wäre toll, wenn diese Person sich melden würde, damit ich den Blog verlinken kann, wenn ich darf.

Im Kreativ-Portal gibt es jeden Morgen die "Guten-Morgen-Karte". Diese beiden wurden nun gezeigt und so kann ich sie nun euch zeigen.

Nach der Anleitung von Betty habe ich diese kleinen flachen Boxen gewerkelt. Zufällig passen dort die Ritter Sport Tafeln rein. So hatte ich dann auch direkt das perfekte Schenki für das Stempeltreffen, was am Samstag bei Nadine stattfand. Es war einfach sooo schön. Ich war bereits Freitag zu Arwen gefahren und hatten viel Spaß. Samstag ging es dann zusammen nach Nadine, wo schon Sanny und Meylanie warteten. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Aber hier nun die Boxen. Zuerst hatte ich die Hexe als Motiv ausgewählt. Aber nachdem sich herausstellte, dass das Ausschnibbeln eine Fummelsarbeit ist, habe ich die anderen mit der süßen Eule gemacht.

So, dass war es für erste wieder von mir. Die nächsten Projekte sind schon in Arbeit und melde mich hier bald wieder zurück.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, klasse geworden diese Boxen !!!
LG Tanja

Susann hat gesagt…

Klasse, das ist eine tolle Idee Schoki so zu verpacken. Da hat man schon mal ein leckeres Guckloch. Da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut, oder.

LG Susann