Dienstag, 29. September 2009

Gastdesignerin bei Stamp with fun

Diese Woche durfte ich Gastdesignerin bei Stamp with fun sein. Ich habe mich tierisch gefreut, als Mona mich diesbezüglich fragte. Es sollte ein Sketch sein. Mh...gar nicht so einfach sich einen Sketch auszudenken. Also habe ich erst die Karte gewerkelt und demnach den Sketch gezeichnet.
Hier nun meine Karte und Sketch.

Würde mich freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt.







Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Huhu

Die Karte ist ein Traum, danle für den tollen Sketch.
Bussi Nadine

Susann hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wunderschön. Der Sketch gefällt mir gut, ist eine schöne Anordnung - mal sehen, vielleicht mach ich noch mit.

LG Susann

Simone hat gesagt…

Ein toller Sketch und eine total süße Karte!

Liebe Grüße
Simone