Donnerstag, 27. August 2009

Staffellauf im Creativ Forum

Gestern und heute war ich wieder fleißig und dabei sind wieder einige Werke entstanden.

Für den Staffellauf im Creativ-Forum habe ich diesen kleinen Babywagen gewerkelt.

Dieses CD-Case ist gestern entstanden. Wenn ich weiß, welche CD hineinkommt wird es noch beschriftet. Daher ist das Label vorne leer.
Vorderseite
Innenteil Rückseite
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein wenig mit Photo Impact gespielt und habe diese Digi-Layouts nach einem Sketch für den Staffellauf im Creativ-Forum erstellt.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Uihhh, da war das Kätzchen ja fleißig!!!

Der Kinderwagen sieht hammermäßig aus... auch die CD-Hülle gefällt mir super..

LG Tanja

lordjoshi hat gesagt…

Hi Ute, sehr schön Deine Werke und Karten - klasse und so fleissig - toll gemacht. LG Iris

Jessi hat gesagt…

wow, wirklich fleissig, und lauter tolle Werke. so was wie den Kinderwagen hab ich noch nie gesehen. cool!!!

jessi

Ithink solution hat gesagt…

Informationen und Wissenswertes rund um den Kinderwagen bzw. babywagen gibt es auf babywagen.info.