Freitag, 21. August 2009

Sommerwerke

Trotz des schönen Wetters habe ich mich an meinen Basteltisch verzogen. Denn ich komme nur schwer mit der Hitze klar und hier in der Wohnung ist es schön kühl, da auch mein Bastelbereich auf der Schattenseite liegt.
Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Stampavie and more entstanden. Das Thema ist „blau, braun und Knöpfe“. Und da mir diese Farbkombi derzeit super gut gefällt und ich auch Knöpfe mag, war es nicht schwer eine Karte danach zu werkeln.
Letzte Woche hatte ich bei McDonalds eine Apfeltasche gegessen und als ich mir die Packung so ansah kam mir doch in den Sinn, dass ich so eine Box doch irgendwo als Vorlage mal gesehen habe. Also das Netzt abgestöbert und tadaaa….ich habe sie gefunden.

Die rosane Box ist nach der Originalvorlage gefertigt. Da sie mir aber ein bissl zu klein war, habe ich sie ein wenig vergrößert. Die blaue Box ist nun die größere Variante und gefällt mir von der Größe her besser, da man nun doch etwas mehr rein tun kann, als nur 4 Mini-Snickers.

Beim letzten Einkauf habe ich mir eine große Packung Tic Tac´s geholt und musste diese natürlich sofort verschönern, da sie für im Auto bestimmt sind und ein wenig hübsch aussehen sollten.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Du warst ja fleißig! Das sieht alles super aus!

LG
Sabine

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
I love the image - wonderful coloring, great take on the theme.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist schon so toll, abe deine ganzen Boxen sind ja noch viel schöner...hachz, klasse!

Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi