Freitag, 10. Juli 2009

Die Muse war da

Jawohl...die Muse hat mich endlich wieder geküsst und es sprudelt bei mir nur so an Ideen. Daher sind in den letzten Tagen auch wieder einige Werke entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Bei den Friday-Sketchers gab es heute einen tollen Sketch. Da mir dieser so gut gefiel habe ich ihn direkt nachgearbeitet.
Beim Bastelevent im Kreativ-Portal galt es für den Juni ein CD-Book nach Arwens Workshop zu gestalten. Da bei mir im Auto die CDs immer lose durch das Handschuhfach fliegen war das der beste Moment so ein Buch mal in Angriff zu nehmen.
Der lieben Arwen war ich noch ein Geburtstagsgeschenk schuldig. Also habe ich ein Set gebastelt. Unter anderem habe ich diesen kleinen Rucksack für sie gemacht. Der Inhalt bestand aus den kleinen Gummibärtütchen. Und außerdem einen Lollipophalter. Die Karte habe ich hier schon gezeigt. Zudem gab es noch die Ticketstempel von Autumn Leaves.

Kommentare:

Jacque hat gesagt…

What a cute card...that image is precious...Great take on the sketch...Thanks for joining us at Friday Sketchers...Hugs..Jacque

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, fleißig, fleißig. ganz tolle sachen hast du gewerkelt.

lg kerry

Tanja hat gesagt…

Tolle Projekte hast Du da gezaubert! Die Farben sind super gewählt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja

L.Nielsen (Lynda) hat gesagt…

what an adorable card! I'm loving the colors for the Friday Sketchers card, but the other cards are adorable as well. Beautiful work you have done.
Hugs
Lynda =)

craftyb hat gesagt…

Hi...oh you've been busy...gorgeous creations...love your little bag! bx

aardvarkpest hat gesagt…

I love the colours of this card. The image is so cute too.

Glenda