Freitag, 10. Juli 2009

Die Muse war da Teil 2

Wooow...schon der 2. Eintrag für heute. Heute muss mich irgendwie die Muse förmlich verschlungen haben. Dieses Kärtchen ist für die Forever Friends Challenge "pink, braun und flowers
Dieses Shoppingbook habe ich soeben fertig gestellt. Die Cover und Innenseiten habe ich schon vorgestern gestaltet, aber ich brauchte noch kariertes Papier. Da ich dies erst heute gekauft habe, konnte ich das Buch eben erst fertigstellen.


Kommentare:

joanne wardle hat gesagt…

thank you for taking part in the forever friends challenge. your card is lovely

Wendy hat gesagt…

Lovely card thanks for joining the FF challenge
Wendy x

Sandra hat gesagt…

liebe ute danke für deinen wunderschönen beitrag zur FF-challenge. hugs sandra

CRAFTERESA hat gesagt…

a lovely card
Thanks for joining us at the Forever Friends challenge, would love to see you again soon ;o)

Crafteresa xx

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Such a beautiful card I really like the hearts and stripes dp
Thanks for playing at FF

Emma xxx