Sonntag, 12. Juli 2009

Cutie Sunday #50 und anderes

Heute war ich wieder fleißig und habe den tollen Sketch von Cutie Sunday nachgearbeitet. Die Seite ist echt ein Besuch wert, allein schon wegen der tollen Arbeiten der Designteammitlieder.
Tja...und dann saß ich da und wusste nicht so recht was ich noch stempeln sollte, da ich schon alle Challenges durch hatte. Also stöberte ich ein wenig auf verschiedenen Blogs und entdeckte die tolle Muffinverpackung von Betty, die ich fluchs nachbastelte. Die gehen wirklich super schnell und wird auch nicht die letzte sein. Da ich leider keinen Muffin hatte, musste für das Foto die kleine Maus drin Platz nehmen *g*. Zudem habe ich dann noch eine kleine Tasche gebastelt, dessen Anleitung bei mir aufm Rechner noch war.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ute!

Deine Karte ist traumhaft schön geworden! Klasse, ich freu mich, wieder Werke von dir bewundern zu können!

LG Reni

Viipula hat gesagt…

Hi, so funny and pretty card!

Anett hat gesagt…

Man Ute, da warst Du ja zum Sonntag richtig fleissig!
PS: Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

Manuela hat gesagt…

hallo ute :) die karte und deine verpackungen sind ja echt toll geworden! mir gefällt sowieso alles in blautönen momentan. superschön! liebe grüßlis, manu

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein ganz tolles Set hast du gewerkelt... "Kompliment"!!

Liebe Grüße
Doris

Stempelfrosch hat gesagt…

Ute, Deine Karte ist soo schön und das Motiv einfach nur knuffig!
LG Anke

Arwen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist himmlich geworden =)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

Sandra hat gesagt…

Great card and gift. I love your interpretation of my sketch
Sandra x