Montag, 8. Juni 2009

Sommerstaffellauf Challenge 2

Heute hat die 2. Challenge beim Sommerstaffellauf im Creativ-Forum gestartet. Nach stundenlangem überlegen, frickeln und friemeln habe ich es doch geschafft und habe die tolle Stiftebox nach Marushys WS nachgebastelt.Eigentlich ist das Hintergrundpapier lila, was hier aber leider als hellgrau rüberkommt.Die Fotos habe ich in schwarz-weiß ausgedruckt


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

was für eine tolle box... die idee mit den "seitenflügeln" ist einfach toll... mir fehlen die worte...

marushy hat gesagt…

wow wirklich hammertoll

Freut mich sehr, dass du auch eine gewerkelt hast.

glg Marushy

lordjoshi hat gesagt…

Hi Ute,
wieder wundervolle Werke -sehr schön geworden -die Gruftilady besitz ich auch - sollte doch auch mal eine Karte anfertigen.
LG Iris

Tanja hat gesagt…

Wow, ein wirklich gelungenes Teilchen, auch die Mizekatzen sind sehr fotogen !!!! Toll gemacht !!!
LG Tanja

Roland hat gesagt…

Sehr liebevolle Bastelei!!